Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Osteuropa

Ulrich Krökel
Osteuropa-Korrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Ulrich Krökel

Die hybride Unabhängigkeit der Ukraine

Ein Jahr nach dem Abkommen von Minsk bleibt die Lage in der Ukraine fragil, insbesondere im separatistisch dominierten Donbass. In dieser Situation ist es schon ein starkes Stück, einen Text mit dem Satz zu beginnen: "Russia has lost its war with Ukraine." Julia Oliynik schreibt so in der eindeutig prowestlichen Ukrainian Week. Was der klaren Ansage im ersten Satz folgt, ist eine scharfsinnige Analyse der ukrainischen Wirklichkeit. Ein fast zu knapp geratener, sehr lesenswerter Text!

Die hybride Unabhängigkeit der Ukraine

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Osteuropa als Newsletter.