Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Musik und Subkultur

Florian Schairer
Reporter, Autor beim Zündfunk, Bayern2

Arbeitet als Autor, Reporter und Produzent beim Zündfunk auf Bayern2, singt mit Martin Peter bei Black Gain, zapft (und trinkt) Bier im Holy Home und schreibt Drehbücher für Dokumentationen.

Zum piqer-Profil
piqer: Florian Schairer

Neue Töne für den New Yorker Underground - in echt!

Dieser Post passt vielleicht besser zu "Fundstücke", aber es geht um neue Töne - im wahrsten Sinne des Wortes.

James Murphy - Mastermind hinter dem LCD Soundsystem und Mitbegründer des Labels DFA - hat genug von dem hässlichen Gepiepse, das die Drehkreuze der New Yorker Subway machen, wenn man die Karte durchzieht. Er sagt: der Underground braucht neue Töne. Doch hört selbst ...

P.S. Ja, es nervt, dass diese Aktion so massiv von Heineken gesponsert wird. Trotzdem ist die Idee gut. Hilft es als Ausgleich, dass ich der Meinung bin, dass Heineken als dünne Industrieplörre zu den beschissensten Getränken gehört, die diese Welt so zu bieten hat? Aber ihr müsst die Seite ja nicht trinken ...

Neue Töne für den New Yorker Underground - in echt!

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Musik und Subkultur als Newsletter.