Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Bernd Oswald
Autor, Trainer und Trendscout für digitalen Journalismus
Zum piqer-Profil
piqer: Bernd Oswald
Dienstag, 11.10.2016

Wie würde Twitter aussehen, wenn es uns gehören würde

Twitter steht angeblich zum Verkauf. re:publica-Mitgründer Johnny Haeusler nimmt das zum Anlass für ein Gedankenspiel: Was wäre, wenn Twitter uns gehören würde? Also der Crowd. Dazu hat er ein Google-Doc aufgesetzt, in dem jeder Interessierte seine Ideen zu Funktionen, Geschäftsmodell, Netiquette etc. eintragen kann. Spannend!

Wie würde Twitter aussehen, wenn es uns gehören würde
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 1
  1. Karsten Lemm
    Karsten Lemm · vor etwa einem Jahr

    Die deutsche Fassung gibt’s übrigens hier:
    www.wired.de/collectio...