Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Matthias Spielkamp
Herausgeber von iRights.info, Gründer von AlgorithmWatch.org, Vorstandsmitglied Reporter ohne Grenzen
Zum piqer-Profil
piqer: Matthias Spielkamp
Dienstag, 24.11.2015

Wenn man mal wissen will, wie es ist, gehackt zu werden....

Also, "hacked" nicht zerhackt :-) Diese lange Geschichte in Slate ist großartig. Weil sie detailliert erzählt, wie die gesamte Firma Sony, bis hin zur Kantine, vom Hack betroffen war. Gruselig. Erhellend. Sowas würde ich gern mal über den Bundestags-Hack lesen.

Wenn man mal wissen will, wie es ist, gehackt zu werden....
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!