Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Lina Timm
piqer: Lina Timm
Dienstag, 24.11.2015

Was wollen Leser nach Paris wirklich? Blendle hat Antworten

Interessanter Nebeneffekt: Blendle dient jetzt auch als Nutzeranalyseplattform. Über das Startup gibt's erstmals Daten die Aufschluss darüber geben, welche Art von Texten denn markenübergreifend am meisten gelesen wird. Nebeneffekt II: Das Ergebnis sollte die Journalismus-Pessimisten endlich mal beruhigen.

Was wollen Leser nach Paris wirklich? Blendle hat Antworten
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Dirk Liesemer
    Dirk Liesemer · vor fast 2 Jahren

    Es müssten schon absolute Zahlen veröffentlich werden. Vermutlich bewegt sich Blendle noch im Zehnerbereich. Wer kennt das schon außerhalb der Medienwelt?