Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Lina Timm
Journalistin
Zum piqer-Profil
piqer: Lina Timm

Was wollen Leser nach Paris wirklich? Blendle hat Antworten

Interessanter Nebeneffekt: Blendle dient jetzt auch als Nutzeranalyseplattform. Über das Startup gibt's erstmals Daten die Aufschluss darüber geben, welche Art von Texten denn markenübergreifend am meisten gelesen wird. Nebeneffekt II: Das Ergebnis sollte die Journalismus-Pessimisten endlich mal beruhigen.

Was wollen Leser nach Paris wirklich? Blendle hat Antworten

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Kommentare 1
  1. Dirk Liesemer
    Dirk Liesemer · vor etwa einem Jahr

    Es müssten schon absolute Zahlen veröffentlich werden. Vermutlich bewegt sich Blendle noch im Zehnerbereich. Wer kennt das schon außerhalb der Medienwelt?

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.