Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Magdalena Taube
Redakteurin
Zum piqer-Profil
piqer: Magdalena Taube
Donnerstag, 23.03.2017

Was war heute wieder los in Trumpistan? Eine geniale Liste

Ich weiß nicht, ob es Ihnen auch so geht. Seit der US-Wahl gibt es bei mir diesen seltsamen Impuls, Nachrichtenseiten wie Spiegel Online aufzurufen, nur um zu schauen, was Trump wieder angestellt hat. (Alternativ gehe ich auf YouTube, um mir die letzte Folge von Stephen Colbert anzuschauen). Irgendwie fühlt es sich falsch an, so, als würde man zu viele ungesunde Süßigkeiten in sich hineinstopfen. Das muss sich auch Matt Kiser gedacht haben und hat die moderierte Liste „What The Fuck Just Happened Today?" ins Leben gerufen. Täglich sammelt er hier die wichtigsten Meldungen zum Thema Trump und US-Politik. Es gibt keine reißerischen Bilder, nur kurzer Teaser-Texte zu jedem Link. Eigentlich eine Art Trump-Piqd. Die Liste kann man als Newsletter bestellen und somit den Überblick behalten, ohne ständig in die Süßigkeitenkiste zu greifen.

Was war heute wieder los in Trumpistan? Eine geniale Liste
8,5
11 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 1
  1. Christoph Weigel
    Christoph Weigel · vor mehr als einem Jahr

    digg.com hat eine ähnliche rubrik: "Today In Trump" (auch als newsletter), weitestgehend ohne bilder etcetera, heute > digg.com/2017/what...
    die meldungen sind teils so absurd, daß ich erwarte, daß sich colbert und john oliver bald totlaufen...