Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Lina Timm
Journalistin
Zum User-Profil
piqer: Lina Timm

Schluss machen - jetzt auch bei Facebook

Neues aus der digitalisierten Beziehung: "Ich bin weg" funktioniert in Zeiten von Facebook ja nicht so gut. Selbst das Schlussmachen muss mittlerweile technisch unterstützt werden, genau das bietet Facebook jetzt an. Mit neuen Optionen können Nutzer den Ex und das gemeinsame Leben ausblenden (wohlgemerkt nicht: auslöschen).

Schluss machen - jetzt auch bei Facebook

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

7,1
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.