Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Hakan Tanriverdi
Journalist, Süddeutsche Zeitung

Technik, die (mich ent- oder) begeistert.

Zum piqer-Profil
piqer: Hakan Tanriverdi

Mit Videokameras ausgestattete Polizisten lösen das Problem nicht...

...solange die Polizei in Besitz der Videos ist. Sarah Lustbader spricht in diesem Kommentar einen Punkt an, an den ich selbst nicht gedacht habe (obwohl er so naheliegend ist).  

Mit Videokameras ausgestattete Polizisten lösen das Problem nicht...

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Kommentare 2
  1. Florian Schairer
    Florian Schairer · vor etwa einem Jahr

    Wichtiger Punkt, danke Hakan.
    Ich bin mal so frei und verlinke hier einen Beitrag meines Zündfunk Kollegen: Mathias Röckl für Puls aus New York über die vielen Gruppen die mit Smartphones Polizeieinsätze filmen: www.br.de/puls/them...

    1. Hakan Tanriverdi
      Hakan Tanriverdi · vor etwa einem Jahr

      Thanks!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.