Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Matthias Spielkamp
Herausgeber von iRights.info, Gründer von AlgorithmWatch.org, Vorstandsmitglied Reporter ohne Grenzen
Zum piqer-Profil
piqer: Matthias Spielkamp

Ist die Türkei auf dem Weg, ein totalitärer Staat zu werden?

Ich empfehle selten Fernsehbeiträge, aber dieser ARD-Bericht (aus titel thesen temperamente) zur Situation der Pressefreiheit in der Türkei zeigt in aller Deutlichkeit, was in diesem so beliebten Urlaubsland der Deutschen gerade passiert. Und zu sagen: "Das ist nicht gut." wäre eine grenzenlose Untertreibung. (Dank für den Hinweis an die Linktippsammler von onlinejournalismus.de)

Ist die Türkei auf dem Weg, ein totalitärer Staat zu werden?

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.