Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Matthias Spielkamp
Herausgeber von iRights.info, Gründer von AlgorithmWatch.org, Vorstandsmitglied Reporter ohne Grenzen
Zum piqer-Profil
piqer: Matthias Spielkamp
Mittwoch, 28.09.2016

Frag den Staat: Edition Volkswagen

Was für eine geile Idee. Daher mache ich heute mal Werbung. Für Frag den Staat und die Spendenkampagne dieser tollen Initiative: "Die Vorlage der Edition ist eine Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf eine Anfrage im Zusammenhang mit Volkswagen und anderen Autokonzernen. Dieses Jahr feiert die Informationsfreiheit ihren 250. Geburtstag und FragDenStaat seinen 5. Geburtstag. Willst du uns bei unserem Kampf für Informationsfreiheit unterstützen? Dann werde jetzt Fördermitglied von FragDenStaat und trag dich ein!" Was man dafür bekommt? Seht selbst.

Frag den Staat: Edition Volkswagen
6,7
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!