Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Matthias Spielkamp
Herausgeber von iRights.info, Gründer von AlgorithmWatch.org, Vorstandsmitglied Reporter ohne Grenzen
Zum piqer-Profil
piqer: Matthias Spielkamp
Montag, 14.12.2015

Es gibt einen Klimavertrag, alle weinen vor Rührung (& Erschöpfung). Muss da Wasser in den Wein? Ja.

Einer der Väter der Idee, den Klimawandel zu begrenzen, ist alles andere als glücklich mit dem Vertrag von Paris. Das soll - angesichts der Begeisterung, die allüberall darüber vorherrscht - heute mal als Teaser ausreichen.

Es gibt einen Klimavertrag, alle weinen vor Rührung (& Erschöpfung). Muss da Wasser in den Wein? Ja.
6
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.