Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Medien und Gesellschaft

Peter Stimpel
Peter Stimpel
Community piq
Mittwoch, 24.02.2016

Ein Interview passend zur Wahl des neuen (gebrauchten) FIFA-Chefs

Sylvia Schenk, Transparency International und Ex-Sportlerin, im Interview bei Dominik Wurnik, Krautreporter. In einigen Punkten trifft sie nicht ganz meinen Geschmack, ich wäre für eine etwas radikalere Neubesetzung (siehe dazu auch http://www.arte.tv/guide/de/061390-000-A/die-grosse-fifa-story ). 

Ein Interview passend zur Wahl des neuen (gebrauchten) FIFA-Chefs
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 1
  1. Gurdi (Krauti)
    Gurdi (Krauti) · Erstellt vor etwa 3 Jahren ·

    Ja die Fifa. Ich bin mal gespannt ob es wirklich durchgreifende Änderungen geben wird. Die Vergabeverfahren gehören transparenter gemacht als bisher.