Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Bernd Oswald
Autor, Trainer und Trendscout für digitalen Journalismus

Digital Resident aus Leidenschaft. Aber ohne dabei betriebsblind zu sein. Seit 2000 bewege ich mich als Journalist und als Trainer an den digitalen Schnittpunkten von Politik, Medien und Gesellschaft. Nützliche Links habe ich schon immer gerne geteilt.

Zum piqer-Profil
piqer: Bernd Oswald
Donnerstag, 14.04.2016

Diekmanns Fake-Interview mit Böhmermann: Öl ins Feuer einer lichterloh brennenden Debatte

Jan Böhmermanns Erdogan-Gedicht erregt die Republik und zieht internationale Kreise. Für den ZDF-Satiriker ist es gerade ziemlich ungemütlich. Da kommt BILD-Herausgeber Kai Diekmann mit einem frei erfundenen Böhmermann-Interview um die Ecke. Auf Facebook. Seine Art von Satire. Geht gar nicht, findet Friedemann Karig und erklärt auf jetzt.de, warum dieser Zug "selbst für einen BILD-Herausgeber unfassbar mies" ist. 

Diekmanns Fake-Interview mit Böhmermann: Öl ins Feuer einer lichterloh brennenden Debatte
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 1
  1. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · Erstellt vor etwa 3 Jahren ·

    ...eitler und haltungsloser click-bait eines ewigen Gymnasiasten.

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.