Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Matthias Spielkamp
Herausgeber von iRights.info, Gründer von AlgorithmWatch.org, Vorstandsmitglied Reporter ohne Grenzen
Zum piqer-Profil
piqer: Matthias Spielkamp

Die EU wird demokratisiert - oder auseinanderfallen ...

... So sehen es jedenfalls die Autoren des "Manifests für die Demokratisierung Europas", das gestern Abend in der Berliner Volksbühne vorgestellt wurde. Abgesehen von der Frage, wie dieses Manifest inhaltlich zu bewerten ist, wird sehr interessant sein, welches Ausmaß an Medienresonanz es erfährt. "Zeit Online" hat bereits gestern eine erste Einschätzung veröffentlicht, andere berichten in erster Linie von der Veranstaltung. Den Fernsehsendern war es bislang keine Meldung wert.

Die EU wird demokratisiert - oder auseinanderfallen ...

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Kommentare 1
  1. Magdalena Taube
    Magdalena Taube · vor 10 Monaten

    Oh ja, da bin ich auch gespannt!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Medien und Gesellschaft als Newsletter.