Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Medien und Gesellschaft

Übermedien Redaktion
Medienjournalismus

Übermedien ist das unabhängige und inzwischen preisgekrönte Magazin für Medienkritik, 2016 gegründet von Stefan Niggemeier und Boris Rosenkranz. Hinter uns steht kein Verlag, kein Sender, keine Partei. Finanziert wird Übermedien von seinen Abonnent*innen.

Zum piqer-Profil
Übermedien Redaktion
Community piq
Donnerstag, 03.01.2019

Was macht die Regenbogenpresse jetzt bloß ohne ihr liebstes Traumpaar?

Über diese beiden schrieben die Klatschblatt-Redakteurinnen und -redakteure im Jahr 2018 am liebsten: Helene Fischer und Florian Silbereisen, das Schlager-Traumpaar schlechthin. Bei mehr als 1.000 Ausgaben brachten sie es auf 140 Titelgeschichten, mit Abstand die meisten. Dass sich Fischereisen nun getrennt haben, dürfte die Klatschpresse in eine mittelschwere Krise stürzen.

Wir haben uns die Regenbogen-Hefte des vergangenen Jahres noch mal genauer angesehen. In unserem Jahresrückblick zeigen wir Ihnen: Welche Promis waren noch so auf den Titelseiten zu sehen? Über welches Königshaus wurde am meisten geschrieben? Und wie viele juristische Streitigkeiten gab es? 

Was macht die Regenbogenpresse jetzt bloß ohne ihr liebstes Traumpaar?
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!