Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Medien und Gesellschaft

Peter Schwede
Diplom Informatiker
Der User hat bisher keine Biografie eingetragen.
Zum User-Profil
Peter Schwede
Sonntag, 06.03.2016
Community piq

Fundstück: AAZ demaskiert PEGIDAs vermutlich größten Multiplikatoren

In einer Hochglanzproduktion, hinter einer Latexmaske hat er sich dreckigster Witze bedient, die Würde vieler Menschen verletzt und mit als erster finanziell Schwache gegen Flüchtlinge gehetzt. Stets konnte er auf der Seite von PEGIDA Klicks sammeln.

Oktober 2015: Nun, da er enttarnt ist, erklärt er prompt, alles sei nur Satire und distanziert sich selbstverständlich vom Auftritt bei PEGIDA: Percy Hoven.

Fundstück: AAZ demaskiert PEGIDAs vermutlich größten Multiplikatoren
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!