Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Medien und Gesellschaft

Jürgen Klute
Theologe, Publizist und Politiker
Zum piqer-Profil
Jürgen Klute
Montag, 10.10.2016
Community piq

Correctiv expandiert Richtung Türkei

Der türkische Journalist und ehemalige Chefredakteur von Cumhuriyet, Can Dündar, kann nicht in die Türkei zurückkehren. Dort droht ihm eine Gefängnisstrafe. Derzeit lebt Can Dündar in der BRD. Nun arbeitet er mit dem Berliner Recherche-Büro Correctiv! zusammen. Ziel dieser Zusammenarbeit ist der Aufbau eines neuen, kritischen Mediums für türkische Leserinnen und Leser. Gegenwärtig ist das Projekt allerdings noch in der Vorbereitung.

Correctiv expandiert Richtung Türkei
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!