Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Medien und Gesellschaft

Gurdi (Krauti)
Dieser User hat noch keine Qualifikation eingetragen.

Meine Kernbereiche sind Außen- und Sicherheitspolitik sowie Geopolitik. Ansonsten befasse ich mich auch mit Geheimdiensten sowie Medienneutralität.

Zum User-Profil
Gurdi (Krauti)
Dienstag, 16.02.2016
Community piq

Bild verliert 12%, Welt 14%, Handelsblatt und taz gewinnen dank ePaper-Abos

Aktuelle Zahlen zu den Auflagen der überregionalen Tageszeitungen:

Das Handelsblatt setzt - zu Recht, wie ich finde - ihren positiven Trend fort und könnte bald die WELT im Printbereich einholen.

Alles in allem sind die Zahlen für die überregionalen Tageszeitungen jedoch ein Schlag ins Gesicht: FAZ minus 13 %; BILD und WELT verlieren ebenfalls deutlich.

Die Süddeutsche Zeitung kommt diesmal noch mit einem blauen Auge davon.

Bild verliert 12%, Welt 14%, Handelsblatt und taz gewinnen dank ePaper-Abos
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!