Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Medien und Gesellschaft

Theresia Enzensberger
Journalistin und Herausgeberin des BLOCK Magazins
Zum piqer-Profil
piqer: Theresia Enzensberger
Samstag, 23.01.2016

Akte X kehrt zurück

Nächste Woche kehrt "Akte X" zurück, in alter Besetzung. Wer die Serie damals, in den Zeiten vor Binge-Watching und Streaming-Seiten nicht oder nur mit halbem Auge auf ProSieben gesehen hat, und jetzt komischerweise keine sechs Wochen Sommerferien mehr hat, um 202 Folgen und 9 Staffeln anzusehen, dem sei diese Liste ans Herz gelegt. Alle anderen, die damals schon "geshippt" haben, können sich jetzt zur Vorbereitung noch mal die besten drei (oder auch zehn) Folgen zu Gemüte führen. 

Akte X kehrt zurück
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 2
  1. Kurt Tutschek
    Kurt Tutschek · vor fast 2 Jahren

    Dazu passend: Scullys Kampf um adäquate Bezahlung.
    Gillian Anderson, "I Was Offered Half Duchovny’s Pay for ‘The X-Files’ Revival"

    www.thedailybeast.com/articles/...

    1. Theresia Enzensberger
      Theresia Enzensberger · vor fast 2 Jahren

      Ja, und das zum zweiten Mal! Grotesk.