Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Literatenfunk

Bernhard Lermann
Online-Journalist

Kulturjournalist seit seinem eigenen Fanzine NOISEGATE (1992), Online-Journalist der ersten Stunde. Launchte und leitete ab 2001 verschiedene Online-Portale für Condé Nast, ist spezialisiert auf digitale Kommunikation für Unternehmen und Marken.

Zum User-Profil
Bernhard Lermann
Dienstag, 23.08.2016
Community piq

Ausgelesen: "Der goldene Handschuh" von Heinz Strunk

Das erste Buch, das mir richtig aufs Gemüt schlug, war "Notes of a Dirty Old man" von Charles Bukowski. Da war ich achtzehn Jahre alt. Solche Sätze hatte ich vorher noch nie gelesen. Dass Menschen ein solches Leben führen können, unmöglich!

Ausgelesen: "Der goldene Handschuh" von Heinz Strunk
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!