Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Judka Strittmatter
piqer: Judka Strittmatter
Freitag, 04.11.2016

Das liebste Sex Toy der Frauen – ein Penis in Raupenform!

Hört, hört: Der Penis steckt – man möchte sagen, wie der ganze Mann – in der Krise. Es wird ihm kein Respekt mehr gezollt. Er wird entstellt, verniedlicht, man gibt ihm Tierformen (Tiernamen wahrscheinlich auch). Wie konnte es soweit kommen? Nun, auf dem Plastik-Sektor, also in der Vibrator-Abteilung, kann man den Frauen nun mal nichts vormachen, sie wissen selbst, welcher Joy Stick am besten passt. "Patchy Paul" ist ihnen jedenfalls der liebste. Und wenn der nun mal die Form einer Raupe hat (sic!), dann sei's drum. Doch muss sich der Penis, wie Gott ihn schuf, deshalb beleidigt fühlen? Muss er nicht, er sollte diesen Fakt mit Fassung tragen. Und zu sich stehen. Es geht hier schließlich nur um ein Spielzeug. Und wie heißt es so schön im Design-Betrieb? Form follows Function. 

Das liebste Sex Toy der Frauen – ein Penis in Raupenform!
7
8 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 4
  1. Johannes Heidingsfelder
    Johannes Heidingsfelder · vor mehr als einem Jahr

    Patchy Paul hatte in Stiftung (oder Öko-Test) Warentest als einziger die beste Bewertung bekommen, was die Verträglichkeit betrifft. Stichpunkte Weichmacher und giftige Materialien. Die anderen Modelle möchte man ungern an/unter die eigene Haut lassen. Logisch, oder! Von wegen die Form als Raupe...

    1. Johannes Heidingsfelder
      Johannes Heidingsfelder · vor mehr als einem Jahr

      wer seiner Freundin was Gutes tun will, recherchiert

  2. Judka Strittmatter
    Judka Strittmatter · vor mehr als einem Jahr

    Kann aber doch sein, dass alles zusammen kommt, oder? Für die Richtigkeit der empfohlenen Artikel kann ich leider keine Gewähr übernehmen. Danke.

  3. Fabian Kast
    Fabian Kast · vor mehr als einem Jahr

    unlustig. da unkreativ