Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Liebe, Sex und Wir

Anna Dushimes "1000 erste Dates": perfekte Podcast-Reality-Romcom

Theresa Lachner
Journalistin / Autorin / Gründerin von LVSTPRINZIP
Zum piqer-Profil
Theresa LachnerDonnerstag, 25.02.2021

Dates können alles sein: lustig, grauenhaft, abgefuckt, langweilig, großartig, überraschend, die große Liebe, sehr schlechter Sex, aber eben auf jeden Fall: eine wirklich gute Story.

Die haben Anna Dushimes Gesprächspartner*innen parat und sorgen damit für genau das Podcastformat zwischen Romcom, Realitysoap und Flasche Wein mit Freund*innen, das (mir) noch gefehlt hat. Zwischendurch gibt's Weisheiten wie:

Dosiertes Verliebtsein ist nicht gleich Enttäuschung light.

So true. Wann kommt endlich die neue Folge?

Anna Dushimes "1000 erste Dates": perfekte Podcast-Reality-Romcom

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 5
  1. Clemens Li
    Clemens Li · vor 2 Monaten

    Ziemlich krasse Vorurteile die da transportiert werden. U-Haft. Kein Urteil. So what.

  2. Jan Paersch
    Jan Paersch · vor 2 Monaten

    Die Host ist super! Stimmen der Gäste sind nicht meins, und mit den krass vielen krass' und megas muss ich auch klar kommen. Dennoch- gespannt auf Weiteres.

  3. Anna Wittmann
    Anna Wittmann · vor 2 Monaten

    Ich kann auch nicht mehr bis zur nächsten Folge warten. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das Podcast-Postfach aussieht mit all den Stories... Wahrscheinlich der unterhaltsamste Moderations-sortier-Job ever!

  4. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · vor 2 Monaten

    ..man kriegt wirklich Lust ihr gerade auch die eigenen master-fails zu erzählen. Kommt bestimmt gut so therapeutisch.

    Allerdings fand ichs wirklich krass krass wie krass oft man krass sagen kann!

    1. Maximilian Rosch
      Maximilian Rosch · vor 2 Monaten

      Krass!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Liebe, Sex und Wir als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.