Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Klima und Wandel

Sabine Nallinger
Stadt-, Raum- und Verkehrsplanerin, Grünen Politikerin im Münchener Stadtrat und Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin 2014, seit September 2014 Vorständin der Unternehmerstiftung 2°.
Zum piqer-Profil
piqer: Sabine Nallinger

COP21 im Stocken - Chancen des Klimaschutzes im Blick halten

Die Klimakonferenz gerät ins Stocken. Zwar haben die Staats- und Regierungschefs Anfang dieser Woche wichtige Impulse in Paris gesetzt, nun aber erscheint der Kampf um die eckigen Klammern schwieriger als vieleicht erwartet. Umso wichtiger ist es nun, Licht auf die Chancen des Klimaschutzes zu werfen. Einen spannenden Beitrag hierzu liefern Sharan Burrow (Generalsekretärin der International Trade Union Confederation) und Paul Polman (CEO von Unilever) - beide Mitglieder der Global Commission on the Economy and Climate.

http://www.euractiv.com/sections/climate-environment/changing-climate-jobs-320044

COP21 im Stocken - Chancen des Klimaschutzes im Blick halten

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Klima und Wandel als Newsletter.