Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Dirk Liesemer
Autor und Reporter
Zum piqer-Profil
piqer: Dirk Liesemer
Donnerstag, 17.12.2015

Zehn Szenarien: Warum 2016 ganz sicher ein ganz schlimmes Jahr werden wird!

Es muss so kommen, und es wird furchtbar: Im nächsten Jahr geht vielleicht noch nicht die Welt unter, aber alles andere. Bloomberg Business wagt den Blick in eine gar nicht so schöne Zukunft: In den kommenden Monaten drohen Terrorangriffe auf Ölanlagen, Banken werden sehr bald schon von Cyberangriffen attackiert, China ist ohnehin dabei, sich zur gefährlichen Militärmacht zu mausern. Ein unterhaltsamer Ausblick – und gutes Futter für Pessimisten, die es natürlich schon immer wussten. Nur eine Frage bleibt: Warum soll das Ausscheiden Englands aus der EU nun eine schlechte Nachricht sein? 

Zehn Szenarien: Warum 2016 ganz sicher ein ganz schlimmes Jahr werden wird!
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!