Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Dirk Liesemer
Autor und Reporter
Zum piqer-Profil
piqer: Dirk Liesemer

Zehn Szenarien: Warum 2016 ganz sicher ein ganz schlimmes Jahr werden wird!

Es muss so kommen, und es wird furchtbar: Im nächsten Jahr geht vielleicht noch nicht die Welt unter, aber alles andere. Bloomberg Business wagt den Blick in eine gar nicht so schöne Zukunft: In den kommenden Monaten drohen Terrorangriffe auf Ölanlagen, Banken werden sehr bald schon von Cyberangriffen attackiert, China ist ohnehin dabei, sich zur gefährlichen Militärmacht zu mausern. Ein unterhaltsamer Ausblick – und gutes Futter für Pessimisten, die es natürlich schon immer wussten. Nur eine Frage bleibt: Warum soll das Ausscheiden Englands aus der EU nun eine schlechte Nachricht sein? 

Zehn Szenarien: Warum 2016 ganz sicher ein ganz schlimmes Jahr werden wird!

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.