Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Freitag, 23.10.2015

Wir werden gemeinsam in die Sonne fliegen. Und am Ende verglühen

Es gibt keinen aktuellen Aufhänger für diese Mitteilung hier. Trotzdem. Sofort alles stehen und liegen lassen. Und Race The Sun herunterladen. Seit Tagen mache ich nichts anderes, als mit meinem Raumgleiter der Sonne entgegen zu fliegen.Ich bin vermutlich bereits mehr als 5000 mal mit meinem formschönen Raumschiff an einem Hindernis zerschellt. Das ist mir vollkommen egal. Ich mache weiter. Dieses Spiel ist schlicht und schwer und es schafft, was nur guten Spielen gelingt. Es transportiert ein Gefühl, es katapultiert einen in eine andere Dimension. Es macht einen fertig. Und es macht einen glücklich. Ich habe mir YouTube-Videos von Menschen angeschaut, die dieses Spiel spielen und besser sind als ich. Ich habe Bahnhöfe im Zug sitzend an mir vorbeiziehen lassen, um weiterzuspielen. Ich habe mich gefühlt wie Luke Skywalker allein in diesem lächerlichen Raumgleiter beim Angriff auf den Todesstern. Race The Sun ist ein gutes Spiel. Bei Steam, für die Playstation oder als iOS-App. 

Wir werden gemeinsam in die Sonne fliegen. Und am Ende verglühen
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer Kuratoren als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in iTunes:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.