Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Juliane Becker
Freie Journalistin und Bloggerin
Zum User-Profil
piqer: Juliane Becker
Donnerstag, 18.02.2016

Wie man DiCaprio zum Oscar bringt - in 8 Bit

Am 28. Februar sind die Oscars und dank der Nominierung von Leonardo DiCaprio wird das Internet heißlaufen - egal, ob er das Ding nun gewinnt oder nicht. Ich finde, schon für The Wolf of Wall Street hätte er ihn bekommen sollen; The Revenant war eher mies. Egal. Wenn es wieder nicht klappt, gibt es ja noch dieses Arcade Style Game, in dem man dem guten Leo helfen muss, zum Oscar zu gelangen. Das reicht dann bis zum nächsten Jahr. Lauf, Leo, lauf!

Wie man DiCaprio zum Oscar bringt - in 8 Bit
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!