Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Kübra Gümüsay
Journalistin, Aktivistin & Bloggerin

Feminismus, Islam, Rassismus, Netzkultur & alles drumherum - interessiert und bewegt mich.

Zum User-Profil
piqer: Kübra Gümüsay
Montag, 23.11.2015

Wenn ein Autor einen Obdachlosen aufnimmt und darüber schreibt, was er wirklich! gelernt hat

Der Autor hat einen ganz eigenen und ausufernden Schreibstil mit unnötig vielen Zitaten aus der Literatur – aber sieht man davon ab, so lernt man schätzen: Er schreibt wirklich darüber, was er durch den Obdachlosen gelernt hat, den er aufnahm. Nämlich viel über sich: "You are one lame individual."

Wenn ein Autor einen Obdachlosen aufnimmt und darüber schreibt, was er wirklich! gelernt hat
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!