Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Franz Kotteder
Dieser User hat noch keine Qualifikation eingetragen.
Zum User-Profil
piqer: Franz Kotteder
Dienstag, 24.11.2015

Was die Lügenpresse gerne totschweigt...

Normalerweise denkt man ja, Verschwörungstheorien sollten noch einen Funken Glaubwürdigkeit beinhalten, um zu funktionieren. Ist aber offenbar gar nicht nötig. Wer sich die haarsträubende Geschichte über die wahre Entstehung von Angela Merkel ausgedacht hat, besitzt jedenfalls eine mehr als blühende Fantasie.

Was die Lügenpresse gerne totschweigt...
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 2
  1. Magdalena Taube
    Magdalena Taube · vor etwa 2 Jahren

    Oh Mann, da kann man wirklich den Glauben an die Menschheit verlieren... Danke für's Teilen!

  2. Florian Schairer
    Florian Schairer · vor etwa 2 Jahren

    Sehr amüsant. Danke :-)