Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Kurt Tutschek
Jäger & Sammler

Lehrer.
Auch in der Lehrer/innen-Fortbildung tätig.
Pädagogische Hochschule Niederösterreich
Fotograf & Bildbearbeiter.
Leser.
Blogger.
Mensch.

Web:
> zeitpunkte.eu
> medienfundgrube.at

Zum piqer-Profil
piqer: Kurt Tutschek
Sonntag, 28.02.2016

VISIBLE - Ich bin sichtbar

Kurzfilm am Sonntag

Wir schreiben das Jahr 2086. Vor siebzig Jahren - im Jahr 2016 - wurde die Menschheit plötzlich unsichtbar und die Welt, wie man sie kannte, war an ein Ende angelangt. Und niemand wusste, wodurch diese Transformation hervorgerufen worden war. Doch vor zehn Jahren geschah plötzlich Unerwartetes: manche Menschen tauchten wieder aus der Unsichtbarkeit auf.

Und Guy, ein Künstler, findet heraus, wie er selbst ins Reich der Sichtbarkeit zurückkehren könnte. Doch ist eine Rückkehr wirklich erstrebenswert?

Eines Tages betritt eine Frau seine Galerie...

Until something is seen or observed it doesn't exist.

Faszinierend.

VISIBLE - Ich bin sichtbar
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!