Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Florian Schairer
Reporter, Autor beim Zündfunk, Bayern2

Arbeitet als Autor, Reporter und Produzent beim Zündfunk auf Bayern2, singt mit Martin Peter bei Black Gain und macht den piqd-Hintergrund Podcast.

Zum piqer-Profil
piqer: Florian Schairer
Mittwoch, 25.11.2015

US-Präsidentschaftskandidat verspricht jedem Amerikaner ein Pony

Vermin Supreme aus New Hampshire will der nächste amerikanische Präsident werden. Jeder Amerikaner soll ein Pony bekommen und er will Isis bekämpfen, indem er in die Vergangenheit reist. Auf diesem Weg will er auch Hitler im Babystadium beseitigen. Ach ja – und er trägt einen riesigen Stiefel als Hut. 

US-Präsidentschaftskandidat verspricht jedem Amerikaner ein Pony
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 2
  1. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · vor fast 3 Jahren

    wähl ich.

  2. Christian Huberts
    Christian Huberts · vor fast 3 Jahren

    Bei der letzten Präsidentschaftswahl 2012 wollte der "friendly fascist" auch noch Zähneputzen zur gesetzlichen Pflicht machen und Zombies zur Energiegewinnung nutzen: newsfeed.time.com/2012/01/1.... Ich weiß nicht, ob er ohne das noch für mich wählbar wäre…