Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Donnerstag, 30.06.2016

Tetris – der Film. Ach was, Tetris – die Trilogie

Es gibt ein festes Repertoire an Kindheitserinnerung, die einen vom Anfang bis zum Ende begleiten. Für mich gehört der Sound des Tetris-Games auf einem Gameboy mit dazu.

Tetris (russisch Тетрис) gibt es seit 1984, es wurde hunderte Millionen mal verkauft und läuft auf 65 Computerplattformen – das sind mehr als alle anderen Computerspiele. 

Gerüchte über einen Tetris-Film gibt es schon länger. Ebenso lange fragen sich Menschen, um was in aller Welt es in diesem Film gehen soll. Bis jetzt bekannt: Es soll ein Science Fiction Film – Entschuldigung neuste Informationen: eine Trilogie – werden. Und es soll nicht um Menschen gehen, die vor herabfallenden Blöcken flüchten. 

Tetris – der Film. Ach was, Tetris – die Trilogie
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!