Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Kurt Tutschek
Jäger & Sammler

Lehrer.
Auch in der Lehrer/innen-Fortbildung tätig.
Pädagogische Hochschule Niederösterreich
Fotograf & Bildbearbeiter.
Leser.
Blogger.
Mensch.

Web:
> zeitpunkte.eu
> medienfundgrube.at

Zum piqer-Profil
piqer: Kurt Tutschek
Sonntag, 28.08.2016

Teezeit

> Kurzfilm am Sonntag

Ein kleiner feiner Film, dessen Hauptdarsteller zwei Teebeutel sind.

Gibt es nicht? Gibt es doch!

Ein ausgesprochen charmanter französischer Film, der die Abenteurer zweier kleiner Teebeutel erzählt.

Es ist unmöglich, sagt der Stolz. Es ist riskant, sagt die Erfahrung. Es ist sinnlos, sagt die Vernunft. Versuchen wir's, flüstert das Herz.
Teezeit
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 2
  1. Monika Hochenegger
    Monika Hochenegger · vor etwa einem Jahr

    ...so zauberhaft, berührend und wunderschön gemacht...eines meiner "Lieblingsfundstücke"!....
    Danke!

  2. Hendrik Freund
    Hendrik Freund · vor etwa einem Jahr

    Einfach nur schön