Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Anne Hahn
Autorin und Subkulturforscherin
Zum piqer-Profil
piqer: Anne Hahn
Dienstag, 06.06.2017

Spaßpreis ausgelobt - eigenes Doppelstockbett ist mitzubringen

Bei den immer skurilleren Preisausschreiben für Autoren (Preis = ein Wochenende mit Übernachtung oder Geld für die Bewerbung bezahlen etc.) fällt diese skurrile Anzeige im immerhin sehr seriösen literaturport dennoch sofort ins Auge, noch drei Tage lang kann man/frau sich bei Ingebach Borgmann (Kontaktdaten wurden vorsichtshalber nicht angegeben) um - ja was eigentlich? - bewerben. Der Zuwendungsgeber sei "die königliche Fischfanggesellschaft", das Dossier sei in 17-facher Ausfertigung einzureichen, nur handgeschrieben und darf den Umfang eines russischen Romans nicht unterschreiten. Köstlich!

Spaßpreis ausgelobt - eigenes Doppelstockbett ist mitzubringen
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!