Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

(mit Freude dabei) padeluun
piqer: (mit Freude dabei) padeluun
Freitag, 08.04.2016

So mal ganz nebenbei eine epische Showsendung produzieren ...

das schaffen Jan Böhmermann und sein Team, während viele immer noch nicht verstanden haben, dass Jan Böhmermann letzte Woche weder Erdogan noch Schwule beleidigt hat. Und diejenigen, die meiner Empfehlung folgen wollen und sich die Sendung vom 7.4.2016 ansehen: Nicht skippen und bis zum Ende dranbleiben. 'Ist wie Wagner: Am Anfang säuselt es so dahin (und achtet am Anfang auch auf die feinen Spitzen!) und dann ... ach, ich will's nicht verraten und der Vergleich mit "From Dusk till Dawn" wird mir ebenfalls nicht über die Lippen kommen. Studiogast ist angeblich Anne Will. (Ich glaub's ja nicht, bis sie es mir nicht persönlich bestätigt hat, dass sie da war ;)

So mal ganz nebenbei eine epische Showsendung produzieren ...
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 1
  1. Juliane Becker
    Juliane Becker · Erstellt vor mehr als 3 Jahren ·

    Ich muss es mir, glaub ich, nochmal anschauen. Die war mir ein wenig zu meta, diese Sendung.

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer Kuratoren als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in iTunes:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.