Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Freitag, 19.08.2016

Mutter, kauf mir ein Mortal Kombat T-Shirt

Der Guardian hat einen tollen stellvertretenden Chefredakteur für Mode. Er heißt Priya Elan und er hat vor einigen Tagen den aufschlussreichen angehängten Text verfasst. Dieser führt einige Beobachtungen der letzten Wochen zusammen und zeigt sehr schön auf, dass die Modebranche jetzt gerade – ggf. mal wieder – ganz verrückt nach Videospielen ist. 

Na und, höre ich den nörgelnden kleinen Mann in Deinem Gehirn zetern, was soll das? Für alle, die unter Mode eher sowas wie die Gesamtheit aller Materialien verstehen, die als künstliche Hülle den Körper des Menschen mehr oder weniger eng anliegend umgibt, für die mag das nicht so richtig interessant sein. 

Aber für die anderen, die im Popup-Shop von Drake ein T-Shirt seines Kollegen Future in der Doom-Typo entdecken oder die, die gerne aufgedröselt bekommen wollen, dass das rosafarbene Wesen bei Louis Vuitton ohne Final Fantasy so nicht denkbar wäre und die, die sich dafür interessieren, dass Justin Bieber ein Mortal Kombat Shirt trägt - die finden hier eine ganze Reihe von Links und Querverweisen. 

Mutter, kauf mir ein Mortal Kombat T-Shirt
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!