Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
forum verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

munichs funniest prank; nein nein nein

Jovana Reisinger
Autorin, Filmemacherin
Zum User-Profil
Jovana ReisingerDonnerstag, 19.05.2016

Wer genau so gerne wie ich the office schaut (US-Version) liebt Pranks und liebt Dwight der drauf reinfällt. Kleine süße Bürostreiche, die den Arbeitsalltag lustiger machen. Toll, dass man im Büro überhaupt noch so lustige Dinge erlebt, die schon in der Schulklasse lustig waren. Der Streich an sich kam erst wieder mit dem Konsum dieser Serie so richtig in mein Leben. Davor hatte ich zwar oft das Gefühl, jemand verarscht mich in der Öffentlichkeit und es kommt gleich das "Verstehen Sie Spaß"-Team aus einem Gebüsch heraus gehüpft, aber diese Pointe blieb bei den dümmsten Situationen aus. 

Genau wie in dieser: 2 Afghanen tun so, als würden sie eine Münchner Kirche in die Luft sprengen + ein 3. Kerl, der das ganze Aufzeichnet um es online zu stellen. Nachdem die 3 Typen in der Fußgängerzone festgenommen wurde, seien Strafanzeigen wegen Vortäuschung einer Straftat, Störung des öffentlichen Friedens sowie Bedrohung gestellt worden. Hat sich das gelohnt?

Pranks sind überhaupt keine Seltenheit in (deutschen und allen anderen) Fußgängerzonen. Schlägereien oder Pärchenstreits werden inszeniert, Passanten werden vollgequatscht, angebaggert oder bestohlen oder in andere (unangenehme) Situationen gebracht - das wird alles heimlich gefilmt und die Menschen die reagieren, sind die Dummen. Haha. Lustig.

Dieses Video nennt sich funniest public prank und geht unter anderem so: "he, do you know why they call me the cat whisperer?" [Frau reagiert nicht, weil, he Arschloch, was laberst du mich eigentlich an] "Because I know exactly what that pussy needs." Aha! und weil man diese Qualität von Anmache kennt seit man ausgehen darf + weil es eine Qual ist, so einen Idioten vor sich zu haben, passiert folgendes: Die Frauen reagieren entweder gar nicht - oder reden freundlich + bestimmt mit dem Angreifer. Denn: Wenn ich dem jetzt eine runterhaue (auch verbal) bin ich "eine unterfickte Zicke". loselosesituation.

Es gibt aber auch recht lustigen Pranks zum Beispiel. Es ist nicht alles mies. 

munichs funniest prank; nein nein nein

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt kostenlos Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.