Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Gabriele Feile
Ich selbst. Botschafterin & Brückenbauerin.

Ich glaube, dass alles, was als "normal" gilt, die Welt kein bisschen besser macht. Und fliege gerne voraus. Miss mich daran!

Zum User-Profil
Gabriele Feile
Community piq
Mittwoch, 11.11.2020

Lawn & Order: 4 Seasons Gärtnerei nutzt PK-Versehen fürs Marketing

Kurz bevor klar war, dass Joe Biden der zukünftige US-Präsident werden würde, kündigte das Team von Präsident Trump eine Pressekonferenz im Four Seasons in Philadelphia an. Trump himself twitterte sogar die Location, obwohl er gar nicht dabei war, sondern beim Golfen.

Warum es sich nicht um das Four Seasons Hotel handelte (wie alle dachten), sondern um die gleichnamige Gärtnerei in einem Gewerbegebiet der Stadt, wurde mit einem Versehen (eines Praktikanten) begründet.

Die PK fand schließlich in einem "charmanten" Hinterhof statt, und die Gärtnerei nutzt nun ihre Berühmtheit für ihr Marketing - mit T-Shirts und Aufklebern mit Sprüchen wie „Lawn and Order“ und „Make America Rake again“.

Zum Online-Shop geht's direkt hier: https://www.fstl1992.com/fstlmerch

Lawn & Order: 4 Seasons Gärtnerei nutzt PK-Versehen fürs Marketing

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 2
  1. Cornelia Gliem
    Cornelia Gliem · vor 8 Tagen

    Das ist der amerikanische way of life.

  2. Yvonne Franke
    Yvonne Franke · vor 12 Tagen

    Das ist wahnsinnig lustig! :-D Danke, Gabi!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.