Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Jovana Reisinger
Autorin, Filmemacherin
Zum User-Profil
Jovana Reisinger
Community piq
Sonntag, 31.01.2016

#freemoneyboy

Moneyboy (der sogar einen Eintrag in der Liste bedeutender Wiener hat), der Rapper bei dem sich scheinbar die Masse scheidet, ob cool oder unkool, ob scheißmusik oder doch vorn - auf jeden Fall irgendein Indieliebling - den hat's erwischt. 

Beinah hätte er es so schön haben können in der bayerischen Hauptstadt- da hat ihn die Polizei aufgegriffen und kurzerhand den Tourbus auseindergenommen.  

Mei, ob der selbsternannte Swagger jetzt München und die hiesige Polizei noch mag, ist für mich zumindest uninteressant. Amüsant finde ich jedoch die Posts und Tweets die zwischen too-cool-for-school und anscheissen-im-Polizeirevier veröffentlicht wurden. (Puls hat das netterweise gesammelt) 

Dass der Typ sogar einen eigenen # bekommen hat - finde ich sogar zynisch noch zu viel des Guten. 

#freemoneyboy

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.