Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Samstag, 10.09.2016

Endlich – die perfekte Frau dank Trainingsgame

Es ist nicht einfach, eine gute Frau zu sein. Singt Chan Marshall hier. Wie soll man dann bitte eine perfekte Frau sein. Und was soll das überhaupt sein: eine perfekte Frau? 

Von Erwartungen an und Haltungen, im wahrsten Sinne des Wortes, der perfekten Frau handelt ein Spiel der sehr tollen Game Designerin Lea Schönfelder

Es heißt Perfect Woman, es ist schon ein bisschen älter, aber jetzt ganz bald kommt eine Xbox-Version raus, die vor allem Mann, wenn er denn eine Xbox hat, sich mal anschauen sollte. Beziehungsweise sollte er dann nicht nur schauen, sondern eben im Game mitmachen und so etwas lernen. Wie in allen Spielen von Lea Schönfelder

Für dich will ich, dass du ein guter Mann wirst, singt Chan Marshall weiter. Und noch weiter: Das ist der Grund warum ich dich verlasse. 

Endlich – die perfekte Frau dank Trainingsgame
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!