Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Torsten Schubert
Torsten Schubert
Community piq
Montag, 14.01.2019

Ein köstlicher Spaß

Nicht ganz ernst gemeint - oder gerade doch? Jedenfalls abseits des journalistischen Mainstreams, dafür aber mitten ins Herz der wichtigen gesellschaftlichen Themen. Zum Beispiel: Wer wird neuer Kapitän auf dem Traumschiff? Was ist mit den australischen Skorpionen beim Dschungel-Camp? Und - vielleicht das wichtigste Thema von allen - welchen neuen Job bekommt Friedrich Merz?

Wir wüssten ja, statt ihn mit irgendwelchen Posten in irgendwelchen Kommissionen abzuspeisen, einen adäquaten neuen Job für Friedrich Merz: Er wäre der ideale Traumschiff-Kapitän. Stattlich, charismatisch und im besten Alter, ein Mann mit klarem Kurs, kennt sich mit Steuern aus – und so manche Parteifreundin wäre gewiss ganz froh, wenn sie mal wieder sieben Monate nichts von ihm hören würde.

Ein köstlicher Spaß, nett zu lesen.

Ein köstlicher Spaß
8,8
6 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer Kuratoren als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in iTunes:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.