Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Tino Hanekamp
Autor

Tino Hanekamp war Journalist und Musikjournalist, hat in Hamburg mit Freunden zwei Musikclubs gegründet (‚Weltbühne‘, 'Uebel & Gefährlich’) und einen Roman geschrieben (‚So was von da‘). Derzeit lebt er im Süden Mexikos, wo er schreibt, die Tiere füttert und seine wundersame Frau liebt.

Zum piqer-Profil
piqer: Tino Hanekamp
Montag, 14.11.2016

Die Zeit dazwischen — ein Fotograf stellt alte Schnappschüsse nach mit den Menschen von damals

Der Brite Chris Porsz fotografierte in den 70ern und 80ern Menschen in seiner Heimatstadt Peterborough. Fast 40 Jahre später hat er sich auf die Suche nach diesen Menschen gemacht und die Fotos von damals nachgestellt. Das hat fast sieben Jahre gedauert, und herausgekommen sind bemerkenswerte Bilder, die Geschichten erzählen — berührend, hochkomisch und zuweilen tieftraurig.

Die Zeit dazwischen — ein Fotograf stellt alte Schnappschüsse nach mit den Menschen von damals
9,1
9 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Daniela Becker
    Daniela Becker · vor 10 Monaten

    Ich hatte beim Ansehen Tränchen in den Augen.