Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
Master of Arts in Game Development and Research

Marcus lebt und arbeitet als Journalist und Unternehmer in Berlin. Er ist Geschäftsführer des unabhängigen Game Studios the Good Evil und hat sehr lange sehr viel Tony Hawk’s Pro Skater 4 gespielt.

Zum piqer-Profil
piqer: Marcus Bösch

Die Computer Show. Die vermutlich beste Computer Show

Die Idee ist schnell erzählt. Im Jahr 2015 denkt sich jemand eine informative Fernsehsendung über Computer aus. Damit sie nicht zu langweilig wird, datiert er die Sendung einfach zurück. Es ist also auf einmal 1983. Eine Zeit die gut aussah, in der aber kaum jemand Ahnung vom Internet hatte. Und in der es weder YouTube, noch Twitter, noch Facebook, noch Reddit oder Google gab. Jetzt kommt der Twist: Die Gäste der Sendung sind Menschen von Firmen aus dem Jahr 2015. Das ist – zumindest in den beiden bislang veröffentlichten Folgen – sehr lustig. 

Die Computer Show. Die vermutlich beste Computer Show

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Kommentare 2
  1. Julian Heck
    Julian Heck · vor etwa einem Jahr

    sehr cool!

  2. Michael B
    Michael B · vor etwa einem Jahr

    Richtig richtig cool!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.