Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Saša Stanišić
Mit slow erhitzten antiquarischen Stühlen jonglieren
Zum piqer-Profil
piqer: Saša Stanišić
Mittwoch, 16.12.2015

Der neue französische Meister in Scrabble? Spricht kein Französisch.

Nigel Richards hat - logisch gesehen - eine gar nicht so außergewöhnliche Methode, um bei Scrabble vordere Plätze zu belegen. Dass sie auch gut funktioniert, zeigen seine Platzierungen; er ist dreimaliger Scrabble-Weltmeister. Und nach einem gewonnenen Turnier steigt er auf sein Rad und radelt in den Sonnenuntergang. Sein fantastischer Bart weht im Fahrtwind.

Der neue französische Meister in Scrabble? Spricht kein Französisch.
8,2
9 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Rico Grimm
    Rico Grimm · vor fast 2 Jahren

    Irre.