Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Barbara Streidl
Journalistin, Musikerin
Zum piqer-Profil
piqer: Barbara Streidl
Samstag, 13.08.2016

Der König ist tot: Zum 20.Todestag von Rio Reiser

Vor 20 Jahren ist Rio Reiser gestorben. Er, der in seinem wohl größten Hit davon sang, was er machen würde, wenn er „König von Deutschland" wär. Über ihn schreibt Claudia Roth, grüne Spitzenpolitikerin und - die Fans wissen Bescheid - einst Managerin von Rio Reisers Band Ton Steine Scherben.

Der König ist tot: Zum 20.Todestag von Rio Reiser
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!