Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Anant Agarwala
piqer: Anant Agarwala
Montag, 23.11.2015

Der Game-of-Thrones-Autor über syrische Flüchtlinge

Allein wegen des Webdesigns aus längst vergessenen Zeiten lohnt sich ein Besuch auf der Website von George R.R. Martins Blog "Not a Blog". Aber auch inhaltlich, ab und zu. In einem aktuellen Eintrag plädiert er für die Aufnahme syrischer Flüchtlinge – mit Blick auf den Fuß der Freiheitsstatue. Mit kritischen Kommentatoren unter dem Eintrag tritt er direkt in den Dialog (zumindest mit den ersten).

Alle Winter-is-coming-Wortspiele hinsichtlich der Menschlichkeit in der US-Politik erspare ich mir. 

Der Game-of-Thrones-Autor über syrische Flüchtlinge
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!