Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Juliane Becker
Freie Journalistin und Bloggerin
Zum User-Profil
Juliane Becker
Dienstag, 03.05.2016
Community piq

Zum letzten Mal: "Geschichten aus dem Wiener Wald" im Volkstheater

Geschichten aus dem Wiener Wald war eines der ersten Stücke, die ich im Volkstheater gesehen habe und es hat meine Liebe für das Theater ziemlich befeuert. Seit über drei Jahren lief es in Stückls Haus, heute Abend ist Dernière - und ich bin mehr als traurig, diese knallbunten Horvath'schen Charakterköpfe nie wieder zu sehen. Abgesehen davon, dass Bühne, Schauspieler und Musik einfach nur wunderschön sind: Ein so unvorhersehbares brutales Ende gab's im Volkstheater noch nie. Angucken!

(Empfehlenswert auch diese Kritik auf nachtkritik.de)

Zum letzten Mal: "Geschichten aus dem Wiener Wald" im Volkstheater
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!