Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Moritz Orendt

Gründer von Blogbox und Content Captain.
Ich arbeite mit Vergnügen für piqd und verschicke am Wochenende 5 Artikel-Empfehlungen als Deutschlands kleinste Sonntagszeitung.

Zum piqer-Profil
Moritz Orendt
Freitag, 02.09.2016
Community piq

Woher kommt die Indianerromantik?

Das Leben bei den "Wilden" hat schon immer fasziniert. Weiße Siedler haben aus freien Stücken das Leben bei den Indianern gewählt. Doch KEIN einziger Indianer wollte bei den Siedlern leben. Entfernen wir uns mit unserem Fokus auf materiellen Reichtum und Annehmlichkeiten immer weiter von einem gelungenen Leben?

Woher kommt die Indianerromantik?
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!