Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Franz Kotteder
Dieser User hat noch keine Qualifikation eingetragen.
Zum User-Profil
Franz Kotteder
Mittwoch, 18.11.2015
Community piq

Was Münchner von Bio halten

Der Marktanteil von Bio-Lebensmitteln beträgt deutschlandweit nur etwa vier Prozent. In Großstädten ist er größer, weil man dort leichter an Bio-Ware kommt. Eine neue Umfrage nennt für München eine hohe Affinität für ökologisch erzeugte Lebensmittel und schlüsselt diese auch nach Stadtteilen auf.

Was Münchner von Bio halten
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.