Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Marco Eisenack
Medienmensch aus München
Zum User-Profil
Marco Eisenack
Mittwoch, 23.03.2016
Community piq

Ude plattgeredet vom Politiker der Woche

Das hätten wir fast verpasst: Unser Ex-OB Christian Ude ist neuerdings MVHS-Dozent. In der Talk-Reihe "Politik der Woche" greift der SPD-Mann ein Format aus seinen Studententagen wieder auf. Eine charmante Idee. Insbesondere, weil er heute sehr viel prominentere Gäste erreichen kann als damals. Gestern war Jürgen Todenhöfer da, um über den Islamischen Staat zu diskutieren. Polit-Blogger Christoph Kürbel war dort und hätte sich von Ude mehr verbale Rauflust erwartet.

Zum VHS-Programm der Talk-Reihe geht es hier: https://www.mvhs.de/programm/aktuelle-angebote/politik-der-woche-mit-christian-ude/

Ude plattgeredet vom Politiker der Woche
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!