Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Christian Bottenbruch
Dieser User hat noch keine Qualifikation eingetragen.
Der User hat bisher keine Biografie eingetragen.
Zum User-Profil
Christian Bottenbruch
Mittwoch, 02.12.2015
Community piq

Tokio und Singapur, das Neue Atlantis?

Welche Glocken klingeln schon, wenn der Meeresspiegel um einige Zentimeter steigt? Genau, keine. Momentan gibt es schließlich viel relevantere Themen. Aber dieses Thema wird über die kommenden Jahrzehnte für Städte nicht nur von Relevanz sein, sondern deren Existenz bedrohen. Aber warum? Inwiefern beeinflusst die Erderwärmung den Anstieg des Meeresspiegels? Und warum drohen dadurch ganze Metropolen zu versinken? 

Tokio und Singapur, das Neue Atlantis?
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!